27. Schulwoche 29.und 30.4. / 2. und 3.5. 127. bis 130. Tag
 
Heute haben Kinder im Schrank Knet entdeckt.  | 
![]()  | 
 
Ausgestiegen. Ob er was lernt?  | 
 
Er schreibt im Malprogramm eigene Geschichten.  | 
 
Sie wollen auf dem Flur in aller Ruhe miteinander reden. Die Schaukästen sind auch Anlass.  | 
 
Mit den Matten kann man bauen. Um 11 Uhr wurde die Sportstunde angehalten für eine Trauerminute für Erfurt.  | 
 
Kein Gleichschritt  | 
 
Im Zimmer ist jetzt auch ein fahrbare Tafel.  | 
 
 | 
 
Gesprächsführung  | 
 
Biologie Im Stundenplan steht Deutsch  | 
 
Er hat die Hand in Gips. Ich wollte ihm in die Jacke helfen.  | 
 
Wir dürfen die großen Bälle mit benützen.  | 
 
Peter baut mit der hospitierenden Lehrerin ein Mattenhaus.  | 
 
Vereinbarungen finden  | 
 
Immer näher an der offiziellen Schreibweise  | 
 
Musterwürfel  | 
 
Passt zum Aufgabenblatt mit Ergänzungen auf die Zehner im Zahlenraum Hundert.  | 
 
Ich hab lange gewartet. Jetzt hat er ein eigenes Wort "erfunden". Da steht "Lampe".  | 
 
Kinder die eine eigene Geschichte schreiben, rufen mir zu: Wie schreibt man...?  | 
|
 
Kommentarlos hab ich Großbuchstaben an die Tafel geschrieben..........  | 
 
  | 
|
![]()  | 
 
ernstes Gespräch  | 
|
 
Lernbereich Weltall, Fortsetzung  | 
![]()  | 
|
![]()  | 
  | 
![]()  | 
![]()  |